Neuigkeiten von der MS Seebär

News

Im Mai 2022 gab es für die 12 Außenbänke der MS Seebär endlich neue Sitzpolster von der Firma Schaumstoffnachmaß, damit unsere Fahrgäste es auch gemütlich haben.

Der alte Lotsenschoner 'Atalanta' ist uns bei einer überfahrt nach Poel begegnet. Es war ein toll, ein so altes Schiff noch im Einsatz bestaunen zu dürfen. 

Natürlich haben wir uns gegenseitig ganz Seemännisch begrüßt - mit dem dreifachen erklingen der Hupe.

News

Wenn es Neuigkeiten von und auf der

MS Seebär gibt, dann erfahren Sie es hier:

 

Wir sind in der Zeitung!

Am 21. Juni 2022 wurden wir in der Ostseezeitung erwähnt als

"Tipp des Tages".

News

Wir haben aufgerüstet!

Seid neustem gibt es auf unserer MS Seebär sogar noch mehr zu sehen als sonst schon:

Endlich sind unsere neuen Ferngläser da.

So können nun Klein und Groß die Seehunde auf der Seerundfahrt noch besser sehen und erleben.

Neulich konnten wir auf der Sandbank sogar einen seltenen Seeadler beobachten.